Ein Hotel & Restaurant im Herzen der Alpage von Solalex

Auf den Höhen der Gemeinde Bex liegt, wie von einem wunderschönen Bergzirkus geschützt, das Restaurant & Hotel du Miroir d’Argentine. Hier finden Sie keine südamerikanischen Spezialitäten, denn Argentinien bezieht sich auf die silbernen Reflexe der Bergwand, die so glatt erscheint, dass sie Miroir d’Argentine genannt wurde. Die angebotene Küche ehrt die Region, die uns umgibt, indem sie sich Zeit nimmt, immer saisonal ist, manchmal neu interpretiert, jedes Mal mit Leidenschaft.

RESTAURANT

Die angebotene Küche ehrt die Region, die uns umgibt, indem sie sich Zeit nimmt, immer saisonal ist, manchmal neu interpretiert, jedes Mal mit Leidenschaft.

ZIMMER & SUITE

Im 1. und 2. Stock des Miroir d’Argentine befinden sich 8 Hotelzimmer, die 2022 komplett renoviert wurden und alle unterschiedlich dekoriert sind und jeweils ein eigenes Badezimmer mit Dusche haben. Das Hotel sowie der Frühstücksservice sind von Mitte Dezember bis Anfang April und von Anfang Mai bis Anfang November täglich geöffnet, auch wenn das Restaurant geschlossen ist.

Veranstaltungen im Restaurant

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

LA NATURE AU CŒUR
DE NOS PRÉOCCUPATIONS

Le Miroir d'Argentine est ouvert jusqu'au 6 novembre / NOUVEAU! RESTAURANT & HÔTEL OUVERT L'HIVER!Réservez!
+